Dr. Stefan Huck Consulting und InnovatoBeratung, beraten von nun an gemeinsam. Dr. Huck ist Berater in den Themen: FuE/Innovation,  Anwendungsentwicklung, Material- und Prozessoptimierung im Bereich Kunststoffe, Erstellung unternehmerischer Umweltbilanzen und Digitalisierung im Produktionsumfeld. Er ist langjähriger FuE-Leiter in der Kunststoffindustrie und erfahrenes Mitglied nationaler und internationaler Standardisierungskomitees (VDI, RAL/QKE, CSTB) und Industrieverbänden (EPPA, REWINDO, AgPU).

Nach ersten erfolgreichen Förderprojekten haben wir beschlossen diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiterzuführen und zu entwickeln. Diese exzellente Kombination aus Wissenschaft und Betriebswirtschaft auf sehr hohem Niveau und langjähriger Berufserfahrung, verspricht geniale Lösungen für unsere Mandanten.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.